An der Stelle möchte ich ein bisschen über "mich" und "uns" erzählen.

 

Ich bin Julia Schubert und arbeite als freie Fotografin im Bereich der People Fotografie.

 

Ich fotografiere nun schon seit mehr als 5 Jahren.

Seit einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und bin sehr glücklich darüber meine Kreativität darin völlig entfalten zu können.

 

Mein Hauptbereich liegt in der Portraitfotografie, bei der es mir Freude bereitet mit vielen unterschiedlichen Menschen arbeiten zu dürfen.

 

Der Name "MaDeJRe" liegt mir sehr am Herzen, denn es bedeutet für mich "Wir, Familie" und setzt sich aus den Namen meiner beiden Söhnen, mich und meines Mannes zusammen.

Dank deren Unterstützung ist mir klar geworden, dass ich den beruflichen Weg als Fotografin weiter folgen will.

 

Aus dem Grund verwende ich gerne oft die Form "wir".

Fototostudio Rappoldweg9

Anrufen

Anfahrt